Wellnesshotel in Oberhof vergrößert Wellnessbereich

In dem auf Urlaubsland-Thueringen.de präsentierten Wellnesshotel in Oberhof wurde in den letzten Wochen fleißig an der Vergrößerung des Wellness- und SPA-Bereichs gearbeitet. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gab das Hotel-Management nun bekannt, dass die Arbeiten abgeschlossen sind und der Wellnessbereich um 250m² vergrößert wurde. Dies bedeutet etwa eine Verdopplung der Gesamtfläche des Wellnessbereichs in dem bekannten Wellnesshotel in Oberhof.

Das ohnehin zu den beliebtesten Hotels im Thüringer Wald zählende Wellnesshotel besticht nunmehr mit einem knapp 500m² großen Wellnessbereich, in dem sich unter anderem verschiedene Saunen befinden. Darüber hinaus bietet der Wellness- und SPA-Bereich die Möglichkeit, sich mit Massagen, Entspannungsbädern oder mit kosmetischen Behandlungen verwöhnen zu lassen.

Eine Reaktion zu “Wellnesshotel in Oberhof vergrößert Wellnessbereich”

  1. Ines

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, das können wir nur bestätigen.

Einen Kommentar schreiben